Home
Deutsch
Choose
   

Telefonmeetings in Konferenzräumen

< 20 menschen

Meist werden Telefonkonferenzen in einem Konferenzraum veranstaltet, in dem man die involvierten Kollegen versammelt und andere Gesprächspartner irgendwo auf der Welt anruft. Eine gute Tonqualität ist eine unabdingbare Voraussetzung, damit sich alle Teilnehmer auf den Inhalt des Gesprächs konzentrieren können. Daher sind alle Konferenztelefone von Konftel mit OmniSound® ausgerüstet, das eine kristallklare Tonqualität garantiert. Auch die flexible Nutzung des Konferenztelefons wird von den Anwendern sehr geschätzt.

Mit Zusatzmikrofonen wird der Aufnahmebereich um mehr als das Doppelte erweitert, so dass mehr Personen an dem Meeting teilnehmen können. Bei einigen Modellen kann außerdem ein schnurloses Headset angeschlossen werden. Dann wird der Ton von Konferenztelefon und Headset gleichzeitig übertragen, dies ist sehr praktisch, wenn der Sprecher weit vom Mikrofon entfernt ist. Konftel bietet Ihnen als Anwender zahlreiche smarte und durchdachte Funktionen für höchsten Bedienungskomfort.

Der Konferenzführer erleichtert Ihnen die Herstellung von Mehrparteiengesprächen und ruft vorprogrammierte Gesprächsgruppen mit einem einzigen Tastendruck an. Mit der integrierten Gesprächsaufzeichnungsfunktion können Sie die Gespräche dokumentieren. Dies ist sehr nützlich, wenn nicht alle an dem Gespräch teilnehmen können oder wenn Sie später überprüfen wollen, was genau entschieden wurde. Sie können die gespeicherte Audiodatei im Telefon abspielen oder mit einer SD-Speicherkarte auf einen Computer kopieren.

Auch für Videokonferenzen oder Präsentationen über das Internet für Teilnehmer an unterschiedlichen Standorten mit Kameras und Computern ist ein Konftel Konferenztelefon die perfekte Lösung für optimale Tonqualität.
 
Produktbeispiele für diese Situation:
Konftel 300M Konftel 300 Konftel 55W Konftel 250
Konftel 300Mx
Konftel 300
Konftel 55Wx
Konftel 250
Für Telefonkonferenzen ohne Grenzen Für alle Situationen! Individuelle Web- und Telefonkonferenzen Einfach und trotzdem mit allen Raffinessen
Copyright © 2015 Konftel. All rights reserved.

Home
English
Choose
   

Telephone meetings in conference rooms

< 20 people

The most traditional way of conducting teleconferences involves gathering onsite colleagues in the conference room and calling other participants on the phone. Good sound quality is critical for keeping concentration levels high and meetings efficient in this situation. That’s why Konftel’s conference phones incorporate OmniSound, which delivers superb audio quality even in large meetings. In addition to sound quality that keeps everyone on the same page, you’ll appreciate your Konftel’s flexibility.

Expansion microphones more than double your phone’s pickup range, allowing more people to actively participate. You can even connect a wireless headset to models that simultaneously transfer sound from the conference phone and the headset — a particularly useful feature when the person speaking isn’t near a microphone. Because Konftel’s design objective is greater ease of use, our products incorporate numerous smart features.

The conference guide provides instructions for making multiparty calls and for preprogramming call groups, allowing you to reach multiple colleagues with the press of a single button. Our built-in recording capability makes it simple to document calls. This highly useful feature is perfect for colleagues who are unable to attend meetings, and for double-checking meeting decisions. You can replay recorded files on the phone or transfer the memory card to a computer that has an SD memory card reader.

When you want participants to see one another or watch a presentation together, they can use their computers with cameras or a shared screen. Konftel conference phones provide the perfect audio solution — whatever the situation.
 
Examples of products for this situation:
Konftel 300M Konftel 300 Konftel 55W Konftel 250
Konftel 300Mx
Konftel 300
Konftel 55Wx
Konftel 250
Unrestricted meetings For all your audio conferences Web and tele-conferencing your way Simple yet sophisticated
Copyright © 2015 Konftel. All rights reserved.