Home
Deutsch
Choose
   

Alcatel Application Partner


 
Konftel Partner - Alcatel Lucent

Produkte, die zum Alcatel Business Partner-Programm zählen, wurden sehr genauen Tests unterzogen, um sicherzustellen, dass ihre Funktionen von Alcatels Telefonanlagen unterstützt werden. Darüber hinaus müssen diese Produkte durch überragende Qualität, günstigen Preis und guten Kundendienst überzeugen. Der Alcatel Application-Partner-Führer listet alle Produkte auf, die diese Standards und Anforderungen erfüllen.


» Learn more about the partnership
» Certified solutions

 
   

Avaya DevConnect Programm


 
Konftel Partner - AVAYA

Konftel ist ausgesuchtes Mitglied des Avaya DevConnect Programms. Konftels Goldmitgliedschaft beinhaltet unter anderem, dass unsere Produkte von Avaya getestet wurden. Dies garantiert die volle Kompatibilität mit den Telefonanlagen des Unternehmens. Konftels Produkte erweitern deren Anwendungsbereich und erhöhen den Wert der Investition.


» Learn more about the partnership
» Certified solutions

 
   

Unify Technology Partner Program


 
 
 

Konftel ist Advanced Partner von Unify. Im Rahmen der Partnerschaft darf Konftel in den Labors von Unify seine Konferenztelefone testen, um eine optimale Leistung zusammen mit den Unify HiPath-Produkten zu gewährleisten.


» Learn more about the partnership
» Certified solutions

 
   

snom


 

snom-Technology wurde 1996 in Berlin, Deutschland, gegründet und liefert Hardware und Software für Voice-over-IP, primär auf Basis des offenen Standards SIP (Session Initiation Protocol). Die Produkte von Snom überzeugen durch ihre hohen Sicherheitsstandards und eine Vielzahl von Funktionen, die die tägliche Kommunikation von Unternehmen im Geschäftsbetrieb deutlich erleichtern.


» snom Technology partnership
» Learn more about our collaboration

 
Copyright © 2015 Konftel. All rights reserved.

Home
English
Choose
   

Alcatel Application Partner


 
Konftel Partner - Alcatel Lucent

Products that are included in the Alcatel Business Partner Program have undergone meticulous testing to guarantee that their functions are supported in Alcatel’s PBXs. Moreover, these products must have an excellent quality, price and service in order to qualify. The Alcatel Application Partner Guide lists all products that comply with the standards and requirements.


» Learn more about the partnership
» Certified solutions

 
   

Avaya DevConnect Program


 
Konftel Partner - AVAYA

Konftel is a selected member of the Avaya DevConnect program. Konftel’s Gold membership means, among other things, that our products have been tested by Avaya. This ensures full compatibility with their PBX system. By adding Konftel’s products to the existing infrastructure it increases their range of application and thus the value of the investment.


» Learn more about the partnership
» Certified solutions

 
   

Unify Technology Partner Program


 
 
 

Konftel is an Advanced Partner of Unify. This partnership has allowed Konftel to conduct tests in Unifys laboratory to verify that our conference telephones perform optimally in the Unifys HiPath environment.


» Learn more about the partnership
» Certified solutions

 
   

snom


 

snom technology was founded in Berlin/Germany in 1996 and provides hardware and software products in the area of Voice-over-IP, primarily on the basis of the open standard SIP (Session Initiation Protocol). snom products stand out due to their high security standards and a multitude of functions that make everyday communication in the business area considerably easier.


» snom Technology partnership
» Learn more about our collaboration

 
Copyright © 2015 Konftel. All rights reserved.